Aktuelles/Presse

Schörling / Hilton Technologie für das Reinigen von Metro Tunneln und Stationen

Mit dem weltweit rapiden Anstiegen von Metro Infrastrukturprojekten, hat die Hilton Gruppe sein Produktbereich für moderne Tunnelreinigungsfahrzeug weiter ausgebaut. Hierbei wurde die bewährte Schörling Technolgie weiter optimiert wodurch Hilton der Spezialist für effiziente und umweltfreundliche Tunnelreinigungsfahrzeuge ist. Zuletzt konnten neue Großaufträge von unter anderem Network Rail aus England und der Metro Kopenhagen für mehrere Tunnelreinigungs- sowie Kanalreinigungsfahrzeuge...

3 neue Turmwagen für Istanbul

In Istanbul wurden 3 neue Turmwagen an die Straßenbahn Istanbul Ulasim geliefert. Alle 3 Fahrzeuge wurden auf einem MAN TGM 18.250 4x2 Fahrgestell aufgebaut und haben einen identischen Aufbau bestehend aus einer Mannschaftskabine sowie einer Scherenbühne für Oberleitungsmontagearbeiten.

Schienenreinigungsfahrzeug für Ägypten

Hilton Kommunal hat ein Schienenreinigungsfahrzeug mit integriertem Schotterreinigungsaggregat an die Verkehrsbetriebe in Alexandria geliefert. Es ist das erste Schienenreinigungsfahrzeug in Ägypten und wurde im Juli erfolgreich in Betrieb genommen.

Neue Rettungsfahrzeuge für Indien

Auf der IAF 2013 in Münster sorgte das vorgestellte Rettungsfahrzeug für große Aufmerksamkeit bei Besuchern sowie der Fachpresse. Das Fahrzeug wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner Windhoff für die Indische Staatseisenbahn (COFMOW) entwickelt und gefertigt.

Theme picker