3 neue Turmwagen für Istanbul

Kategorien: Fahrzeuge

In Istanbul wurden 3 neue Turmwagen an die Straßenbahn Istanbul Ulasim geliefert. Alle 3 Fahrzeuge wurden auf einem MAN TGM 18.250 4x2 Fahrgestell aufgebaut und haben einen identischen Aufbau bestehend aus einer Mannschaftskabine sowie einer Scherenbühne für Oberleitungsmontagearbeiten. Die Fahrzeuge sind mit einer hydrostatisch angetriebenen Lore mit einer Spurweite von 1435mm ausgestattet. Des Weiteren wurde ein pneumatisch bedienbarer Messpantograph auf dem Werkstattaufbau montiert. Der Pantograph ist mit einem Messsystem ausgestattet womit eine automatische Fahrdrahtmessung per Laptop Schnittstelle möglich ist. Die Bühne verfügt über eine max. Bühnenlast von 500kg und ist isoliert für Arbeiten unter Spannung bis AC 1000V / DC 1500V gemäß DIN VDE 0682-742 und somit auch für den Einsatz bei Regen geeignet.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Vertrieb gerne jederzeit zur Verfügung.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Zurück zur Übersicht